Unterwegs in Kirchhundem

Gemeinsam mit dem Kirchhundemer SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Chris Troester und seinem Stellvertreter Herbert Märker, habe ich die Gemeinde Kirchhundem mit seinen vielen Ortschaften besucht und mit den Menschen vor Ort gesprochen.

Kirchhundem ist eine wunderschöne Gemeinde im Sauerland, in welchen bereits viel für die Menschen getan wird und die Menschen viel tun: freies Internet im Dorfzentrum von Oberhundem, Heimatpflege von Denkmälern, Ehrenamt, Dorfladen, Integration von geflüchteten Menschen, Mehrgenerationenplatz und vieles mehr. Aber auch in Kirchhundem gibt es einiges zu tun. So muss darüber nachgedacht werden, wie beispielsweise die Menschen in Kirchhundem vom immer zunehmenderen Verkehrslärm entlastet werden. Straßen müssen ertüchtigt und Geschwindigkeiten in den Ortschaften kontrolliert werden.

Für ein lebenswertes Kirchhundem möchte ich mich im Landtag stark machen.