Gemeinsamer Besuch des THW im Kreis Olpe

Gemeinsam mit dem Siegen-Wittgensteiner Landtagsabgeordneten und zugleich Mitglied des Innenauschusses Falk Heinrichs, durften wir die Arbeit des THW im Kreis Olpe kennenlernen.

Dazu haben uns der Leiter der Regionalstelle Johannes Feiter und die jeweiligen Funktionsträger aus den Ortsverbänden Attendorn, Olpe und Lennestadt in die Räumlichkeiten des THW in Olpe eingeladen.

Viele wichtige Themen vom Ehrenamt über Öffentlichkeitsarbeit des THW, Liegenschaften und Stromversorgung im Katastrophenfall bis hin zu Respekt gegenüber den Einsatzkräften, wurden gemeinsam diskutiert.
Für uns ist klar: das THW leistet gute, unersetzbare und wichtige Arbeit. Wir wollen die Arbeit der Kameradinnen und Kameraden beim THW auch in Zukunft bestmöglich unterstützen.