Christin-Marie geht auf Landliebe-Tour

Meine Landliebe-Tour starte ich im Sauerland! 

Denn während der Sommermonate besuche ich landwirtschaftliche Betriebe im Kreis Olpe und möchte mich informieren und mitarbeiten. Einige Besuche stehen bereits fest. Über weitere Einladungen würde ich mich sehr freuen. Ich möchte den Arbeitsalltag auf unseren heimischen Höfen, in Fischereibetrieben, forstwirtschaftlichen Betrieben, bei der Ernte u. v. m. kennenlernen. 

Egal ob großer oder kleiner Betrieb. Mich interessiert, wie hier der Arbeitsalltag aussieht, vor welchen Herausforderungen sie stehen und welche Erwartungen sie an die Landespolitik stellen. 

Wenn auch du mich zum Schnupperkurs und Austausch in deinem landwirtschaftlichen Betrieb einladen möchtest, schreib mir gerne eine PN oder melde dich direkt per Mail an christin-marie.stamm@landtag.nrw.de oder telefonisch an mein Abgeordnetenbüro unter 02761/64412 

Ich freue mich!