Internationaler Frauentag 2024

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten kämpfen seit Jahrzehnten engagiert für
Frauenrechte. Und das nicht nur am Frauentag im März. In Stadt und Land – und auch in Bund sowie Europa.

Dennoch ist der Internationale Frauentag eine bedeutende Gelegenheit, um die Gleichstellung der Geschlechter zu feiern und weiterhin für die Rechte von Frauen einzutreten.

Lasst uns über Frauenrechte und Politik für Frauen ins Gespräch kommen! Dazu sind alle interessierten Frauen herzlich eingeladen. 

Als Co-Vorsitzende der SPD Frauen in Nordrhein-Westfalen und stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Gleichstellung und Frauen im nordrhein-westfälischen Landtag, freue ich mich, euch zum frauenpolitischen Frühstück anlässlich des Internationalen Frauentags einladen zu dürfen.

Besonders freue ich mich unsere Bundestagsabgeordnete sowie KV-Vorsitzende
​​​​​​​Nezahat Baradari
 und unsere Europaabgeordnete Birgit Sippel beim frauenpolitischen Frühstück und unserem gemeinsamen Austausch begrüßen zu dürfen. 

Wann?
9. März um 10 Uhr

Wo?
Café Extrablatt 
Am Obersee 10
57462 Olpe

Zur besseren Planung bitte ich um Rückmelung bis zum 1. März an die E-Mail Adresse: kontakt@christin-marie.de