Gemeinsam bei der Katholischen Hospitalgesellschaft gGmbH Olpe

Gesundheit ist Voraussetzung für Wohlbefinden und nur wer weiß, dass man im Krankheitsfall gut versorgt ist, kann frei von Sorgen leben.

Gemeinsam mit unserer Europaabgeordneten Birgit Sippel und unserer Bundestagsabgeordneten Nezahat Baradari, durfte ich Geschäftsführer Dr. Gereon Blum, Pflegedienstdirekt Tobias Quast und die stellvertretende MAV-Vorsitzende Alexandra Koch im Rahmen meiner Zuhör-Tour im Olper Krankenhaus besuchen.Im ländlichen Raum brauchen wir auch in Zukunft, eine gute Gesundheitsversorgung vor Ort. Dafür möchte ich mich in Düsseldorf für unseren Kreis Olpe stark machen. Denn der ländliche Raum und unser Kreis braucht bei diesem Thema endlich Gehör im NRW-Landtag. Ich möchte eine Gesundheitspolitik, die immer überzeugt – im Katastrophenfall genauso wie im Alltag. Einfach immer.