Die Arbeit im NRW-Landtag geht los

Jetzt geht es also los – seit gestern bin ich Mitglied des NRW-Landtags und durfte meinen Platz im Plenarsaal einnehmen. Das Gefühl ist unbeschreiblich und über die neue Aufgabe freue ich mich riesig. Sie ist aber auch mit großer Verantwortung verbunden.

Gute Gespräche mit den neuen Kollegen.

Wer wirklich etwas verändern will, muss in Verantwortung gewählt werden. Auch wenn es oft stressig ist, treibt mich der unbedingte Wille, das Leben der Menschen hier vor Ort zu verbessern an.

Mit den demokratischen Kollegen aus dem Kreis Olpe noch schnell ein Selfie machen.
Vor der Sitzung wird sich immer in die Anwesenheitsliste eingetragen.

An dieser Stelle gratuliere ich auch unserem frisch gewählten Landtagsvizepräsidenten Rainer Schmeltzer aus unserer SPD-Fraktion. Mit den Fotos möchte ich euch nur einige Eindrücke von dem tollen Tag gestern geben.

Der neue Landtagsvizepräsident Rainer Schmeltzer.